Räuchermischungen im Vergleich

Verschiedene Räuchermischungen im Vergleich

So Vielfältig wie die verschiedenen bunten Päckchen im Reich der Räuchermischungen, so Unterschiedlich ist auch teilweise deren Inhalt und oder Wirkung. Wir haben einige der gängigen Räuchermischungen mal verglichen.

dnb

dnb raeuchermischung

Es handelt sich um eine eher gröbere Räuchermischung deren Duft als mittelstark zu bezeichnen ist. Der Geruch ist schwer zu beschreiben aber kommt wohl immer noch einer Teemischung am nächsten. Die Duftdauer beträgt in etwa eine halbe Stunde bis Stunde.

 

Supernova

Supernova Räuchermischung

Die Räuchermischung Supernova ist von der Konsistenz recht fein und hat einen Lemonduft. Der Duft ist sehr intensiv und hält relativ lange, in etwa eineinhalb bis zwei Stunden. Er breitet sich langsam aus und flacht auch langsam wieder ab.

 

 

Be Happy

Räuchermischung Be Happy 2g

Eine Räuchermischung mit einem aussergewöhnlich fröhlichen Duft den man am besten in Gesellschaft und mit guter Comedy genießt! Die Konsistenz ist frei und nahezu vollkommen frei von Ästen. Der Duft hält sich zwischen 1Std und 1,5Std und ist mittelstark bis sehr stark.

Jamaican Gold Extreme

JGE Räuchermischung

Sie gehört zu den stärksten Räuchermischungen auf dem Markt und ist mit äußerster Vorsicht zu verräuchern! Derzeit gibt es kaum eine Räuchermischung die stärker duftet und es reichen kleinste Mengen um eine Wirkung frei zu setzen! Der Duft hält sich derzeit aber nicht sehr lange und ist nach etwa einer halben Stunde bereits wieder verflogen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.