Erfahrungsbericht eines Users zur Räuchermischung R&B

Räuchermischung R&B

Testbericht/Erfahrungsbericht eines Users über die Räuchermischung R&B 3g

Als ich R&B das erste mal probiert hab war das 2010. Seitdem hat sich diese Kräutermischung bestimmt mehrfach geändert von der Zusammensetzung. Daher möchte ich hier kurz meine Erfahrungen zur aktuellen Version (Ende 2013) veröffentlichen.

Setting: Es war an einem verregneten Samstag im November, als ich zu einem Freund fuhr um mit ihm in seiner Wohnung R&B zu verräuchern.
Wir haben beide schon diverse Bonzai Produkte verräuchert, wenn nicht sogar alle.

Räucherbeginn: Gegen 19 Uhr 30 bereiten wir ein Räucherstäbchen vor und stellen noch einige Snacks bereit (nur für den Fall aller Fälle). Um kurz vor 20 Uhr beginnen wir dann mit der Verräucherung. Als ich nach ein paar Minuten noch keinen Duft wahrnahm räucherte ich noch ein wenig weiter. Dann stellte sich plötzlich ein starkes Körpergefühl ein. Der Duft kam sehr plötzlich und fast irgendwie unerwartet stark. Wir hatten nicht wirklich viel in das Räucherstäbchen gepackt, aber nachdem vielleicht 30% verräuchert waren, machten wir das Räucherstäbchen erst mal aus.

An Snacks verputzen war in dieser Zeit absolut nicht zu denken! Wir klebten beide regelrecht fest und konnten/wollten uns kaum bewegen. Das hielt ungefähr 20min an, erst dann waren wir in der Lage uns wieder normal zu bewegen, wobei ich noch nicht mal sagen kann ob ich aufstehen hätte können oder nicht. Der Duft war einfach heftig und das sitzt man vielleicht lieber. In jedem Fall nicht ganz einfach zu dosieren, aber wenn man es raus hat, sicherlich sehr ergiebig! Bei den Mengen die man benötigt kommt man mit einer Mischung bestimmt ewig aus.

Uns persönlich war das etwas zu krass und wir haben noch am selben Abend mit einer anderen Räuchermischung weiter geräuchert, da es sonst irgendwie trist geworden wäre. Ich meine wenn man in Gesellschaft räuchert will man ja noch in der Lage sein irgendwas zu tun und nicht einfach nur herumsitzen und dumm aus der Wäsche gucken. Auch an rausgehen war nicht zu denken.

Daher mein klares Fazit: Nur für Couchpotatos! Prädikat Ultrastark! Vorsicht!

2 comments to “Erfahrungsbericht eines Users zur Räuchermischung R&B”
2 comments to “Erfahrungsbericht eines Users zur Räuchermischung R&B”
  1. Genau diese Räuchermischung fand ich früher total super. Aber seit einiger Zeit taugt sie mir garnicht mehr. Hab vor kurzem mal Maraciuca getestet. Das war schon nicht schlecht, aber is auch nix für auf Dauer. Momentan hat es mir Glory sehr angetan. Duftet klasse und Preis – Leistung finde ich unschlagbar!
    Greetz
    Elroy

  2. Diese Mischung ist sehr stark und auch nicht von jedem der Geschmack. In meinem Freundeskreis sind wir uns einig das diese Räuchermischung absolut nichts für Genießer ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.