Räuchermischungen nicht verboten

Trotz NpSG sind Räuchermischungen legal

Ende letzten Jahres trat das Neue psychoaktive Stoffe Gesetz in Kraft. Es verbietet ganze Stoffgruppen, aber geändert hat sich dadurch nichts. Räuchermischungen die keine verbotenen Stoffe enthalten sind natürlich immernoch legal und werden es auch bleiben. Der Versuch die legitime Nachfrage nach legalen Kräutermischungen zu kriminalisieren kann nicht gelingen. Seriöse Onlineshops oder auch Ladengeschäfte werden immer nur legale Kräutermischungen verkaufen und es ist nicht möglich alle Kräuter und Substanzen zu verbieten die es gibt und noch geben wird.

Hier eine Shopempfehlung für einen Räuchermischungen Shop der seine Ware sorgfältig prüft bevor sie online geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.