Erfahrungen zu CM21 Räuchermischung

Räuchermischung CM21 Erfahrungen

cm21 raeuchermischung

Hallo, mein Name ist Rockon und räucher seit etwa einem dreiviertel Jahr Räuchermischungen.

Die Kräutermischung CM21 war mir schon länger bekannt, bisher habe ich sie jedoch noch nicht getestet.

Das Setting war diesmal ein Chillout Keller der idealerweise mit Schwarzlicht und reichlich Kaltgetränken ausgestattet war. Wir waren mit mir insgesamt vier Leute und alle um die 24/25 Jahre alt (Ex-Schulkameraden).

 

Der Test:

Verräuchert haben wir per Räucherstäbchen, eine Menge von ca. 0,1g da wir allesamt Wochenendräucherer sind 🙂

Nach dem ersten entzünden macht sich nach einer Weile ein richtig schwerer Duft breit der uns alle in die Sitze drückt und für eine ganze Zeit nicht mehr aufstehen lässt. Dieses Gefühl hält sich etwa eine Stunde bevor man wieder normalen Bewegungsdrang verspürt. Wobei es am Anfang fast ein wenig unangenehm stark Duftet und sich nach ca. 10min dann wieder normalisiert. Es gehört sicherlich zu den stärksten Räuchermischungen auf dem Markt denn selbst wenn wir nur am Wochenende räuchern war die Menge sehr gering für 4 Personen und hat ihren Zweck voll erfüllt.

 

Fazit:

Duftet sehr intensiv! Sehr ergiebig und auf keinen Fall ein Reinfall. Jemand der gelegentlich räuchert kommt mit so einer Packung locker einen Monat aus!

2 comments to “Erfahrungen zu CM21 Räuchermischung”
2 comments to “Erfahrungen zu CM21 Räuchermischung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.